Über mich

Ich bin Elisabeth Gardavsky, Journalistin aus Neigung und Berufung.

Über viele Jahre habe ich Erfahrungen auf dem Gebiet der Technik gesammelt, die Entstehung der Computerbranche begleitet und die Entwicklung des Internets und der Social Media aktiv verfolgt.

Zu meiner Ausbildung gehört neben dem journalistischen Handwerk auch Werbung und Marketing.

Durch die vielen Jahre der Technik-Tests, Erforschung und Reflexionen kann ich meinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen und Konzepte anbieten.

Ich berate und unterstütze Agenturen und Organisationen bei ihren Online-Auftritten und schreibe Blogs für mich, mein Unter­nehmen und meine Kunden.

Ich biete

  • 1
    sauberen Journalismus

    Objektiv, sachlich, relevant - dazu erlaube ich mir umfangreiche Recherchen. Und dieses Handwerk nütze ich auch für meine Blog-Arbeit. Profitieren auch Sie von meiner Professionalität und Erfahrung im Medienbereich. Meine persönliche Sicht der Dinge kommt ausschließlich in meinem eigenen Blog zum Ausdruck.

  • 2
    Kreativität

    Ich setze gleichermaßen Analytik und Verspieltheit ein, um neue Projekte und Texte zu entwickeln.

  • 3
    Erfahrung

    Im Lauf meines Berufslebens konnte ich eine Fülle von Erfahrungen sammeln - in fachlicher Hinsicht und ganz besonders in der Begegnung mit Menschen - bei der Führung von Teams, bei der Um­setz­ung von Projekten und bei der Ver­mittlung von Kompetenzen.

Kooperationen

Comm:unications

Die Spezialisten für Reputations-Management, die wortgewandte Kommunikation von Unternehmen und Nonprofit-Organisationen, Sabine Pöhackers Agentur comm:unications: communications.co.at

it-communications

Dr. Maria Christine Hofmanns auf die IKT-Branche spezialisierte Marketing- und PR-Agentur, die vor allem auf die Bedürfnisse von kleinen und mittleren Software- und Systemhäusern ausgerichtet ist: it-communications.at

multiuser EDV KG

ist für die technische Umsetzung meiner Projekte an Bord: multiuser.eu

Soroptimist International Austria

Die weltumspannend agierende Serviceorganisation von Frauen setzt sich ehrenamtlich für die Verbesserung von Lebens- und Karrierechancen von Frauen ein. soroptimist.at und soroptimistklosterneuburg.wordpress.com