Über mich

  • Sauberer Journalismus

    Objektiv, sachlich, relevant - dazu erlaube ich mir umfangreiche Recherchen. Und dieses Handwerk nütze ich auch für meine Blog-Arbeit. Was ich schreibe, dazu stehe ich. Meine persönliche Meinung fließt aber ausschließlich in meinen persönlichen Blog ein.

  • Kreativität

    Ich setze gleichermaßen Analytik und Verspieltheit ein, um neue Projekte und Texte zu entwickeln.

  • Erfahrung

    Im Lauf meines Berufslebens konnte ich viele Erfahrungen sammeln - sachlich und ganz besonders in der Begegnung mit Menschen - bei der Führung von Teams, bei der Um­setz­ung von Projekten und bei der Ver­mittlung von Kompetenzen.

elisabeth.gardavsky@multiuser.eu

Für meine Kunden

Plattform-Mix

Facebook ist natürlich ein faszinierendes Medium und auch in aller Medien Munde. Aber es gibt noch viele andere Plattformen im großen Internet, die ebenfalls zu Kunden, Lieferanten und Partnern führen können. Ich helfe beim richtigen Plattform-Mix.

Social Inputs

Sie haben zwar eine tolle Webseite, ein Profil auf Google+ und Twitter - aber dort passiert nichts? Ich biete Unternehmen, Organisationen und Vereinen die Betreuung ihrer Seiten an - sowohl öffentlich, als auch als Ghost-Blogger.

Themen

Dank meiner journalistischen Erfahrung kann ich mich in viele Themen rasch einarbeiten und dazu passend kommunizieren. Meine Schwerpunkte allerdings liegt auf Technik für Haus, Umwelt und Zukunft.